CloseHarmonyRockchor
Chorleiter
http://www.closeharmony.ch/chorleiter.html

© 2017 CloseHarmonyRockchor
 

Unser Chorleiter Thomas Müller-Millet

Thomas Müller ist ein musikalischer Tausendsassa : Er ist als Arrangeur für verschiedene Formationen und Chöre sowie als musikalischer Leiter in verschiedenen Bühnenprojekten tätig (u.a. die bekannte Vocalfrauengruppe Acapickels, Casinotheater Winterthur). Er war Dozent für Musik an der Theaterschule Comart in Zürich und Gitarrist und Sänger in verschiedenen Formationen, v.a. im Bereich Jazz.

Mittlerweile liegt sein Schwerpunkt auf dem Gesang: Er singt selber im Vokal-Jazz-Ensemble A Capello und leitet daneben zwei Chöre (Close Harmony und Francy Pancy's), wobei hauptsächlich seine eigenen Arrangements aufgeführt werden.

Sein fachliches Rüstzeug holte sich Thomas Müller an der Jazzschule St. Gallen und bei Ueli Gasser in Zürich, in verschiedenen Weiterbildungen in den Bereichen Atemarbeit, Stimmbildung, Chorleitung sowie Arrangement.

Zurück Zur Übersicht Weiter

 
Neue Sänger (Tenor und Bass) sind jederzeit herzlich willkommen. Wir proben jeweils Dienstag um 19.45 Uhr in der Aula des Chapfschulhauses in Windisch. Interessiert? Meldet euch für eine Schnupperprobe bei unserem Präsidenten Norbert Oehrli, Telefon: 056 221 64 58 oder Mail: norbert.oehrli@hispeed.ch